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Der "Half-Life 2 DF Uncutpatch Extreme" Thread aus dem Half-Life Forum.

Half-Life Uncut Patch: Download | Half-Life Nude Patch: Download | Half-Life Deutsch Patch: Download

 

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DRAGONFIRE

Drachen sterben nie!!

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Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:39

Half-Life 2 DF Uncutpatch Extreme



Half-Life 2 DF Uncutpatch Extreme ca. 5,5 Mb

Anleitung:
- Uncutpatch
- Bloodmod


Wichtig:
Wenn der Half-Life 2: Nude Alyx Model with Shiny Fix v6.0 benutzt wird,
muss dieser als erster installiert werden, danach Half-Life 2 DF Uncutpatch Extreme.

Installpfad im Installer angeben:
x:\xxx\SteamApps\common\Half-Life 2\

Download
Half-Life 2 DF Uncutpatch Extreme
"Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."

Jack O´Neill - OGS-Forum

Blacktimes

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Freitag, 26. September 2014, 19:21

Ich kanns nicht Downloaden :( da steht ich brauch Irgendwelche Rechte?


Edit: Muss ich als Pfad den Half Life 2 Ordner bei Steam Commun auswählen? Oder muss es was anderes sein?
Also die Leichen verschwinden bei mir =(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacktimes« (26. September 2014, 19:54)


Berserkr

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Samstag, 27. September 2014, 11:49

verschwinden die leichen bei dir im hauptspiel und den episoden oder nur in episode 2 ?

bei episode 2 gabs damals ein problem mit dem befehl, der die leichen liegen lässt, was das spiel zum absturz brachte, vielleicht hat dragonfire das weg gelassen, damit das spiel nicht abstürzt

Blacktimes

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Sonntag, 28. September 2014, 01:22

Ne, schon im Hauptstpiel =( Also ich kriege es nur durch den Befehl hin dass sie liegen bleiben. Der Patch reicht nicht aus, also ich habe rotes Blut im Spiel aber die Leichen verpuffen ohne den Befehl in der Konsole... ;(

Berserkr

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Sonntag, 28. September 2014, 10:09

dieser befehl muss so eingegeben werden, weil wenn man ihn fest im spiel implementiert dann stürzt es in episode 2 beim angriff der antlions ab.

Blacktimes

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Sonntag, 28. September 2014, 10:26

Woran kann ich erkennen das der Patch funktioniert? Muss wenn man ein Gegner anschießt Blut auf dem Boden zu sehen sein? Weil wenn ich die Gegner anschieße spritzt zwar Blut, aber obs auf dem Boden bleibt hab ich nicht so geachtet.

Berserkr

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Montag, 29. September 2014, 07:41

es wurde einiges zensiert!

schau dir mal den schnittbericht dazu an:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4610

das sollte dir mal einen überblick über die zensur verschaffen.

Blacktimes

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Montag, 29. September 2014, 16:30

Ich glaub ich weiß was los ist... ich benutze CM 2013 (HD Neuauflage Mod)... der nutzt seine eigene Datein (Ordner)... Ich werd den Patch auf den Ordner mal Installieren :) und wenns Funkt werd ich euch hier berrichten ^^

TheFrommie86

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Sonntag, 8. November 2015, 12:26

funktionirt der pach auch bei HL: Source
weil HL: S im HL2 Ordner ist

Berserkr

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Sonntag, 8. November 2015, 19:05

ja funktioniert, hat ja seinen eigenen ordner dort (HL1) und von dort aus wird dann auch alles geladen.

Awake

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Mittwoch, 31. August 2016, 22:58

Zitat

Ne, schon im Hauptstpiel =( Also ich kriege es nur durch den Befehl hin
dass sie liegen bleiben. Der Patch reicht nicht aus, also ich habe rotes
Blut im Spiel aber die Leichen verpuffen ohne den Befehl in der
Konsole... ;(
Wenn der Uncut Patch Installiert ist, gehst du in dein Spielverzeichnis (--Dein Laufwerk--Steam--steamapps--common--Half-Life 2--hl2--cfg)...dort öffnest du die --autoexec.cfg-- und stellst

violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
cl_show_bloodspray "1"
cl_detailfade "3500"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable 1
g_ragdoll_lvfadespeed "0"
mp_decals 4096
r_decals 4096

.....dann speichern/schliessen...( die autoexec.cfg besser noch auf schreibgeschützt einstellen...Rechtsklich auf die cfg, dann eigenschaften und bei "Schreibgeschützt" ein Haken rein. Übernehmen und ok klicken .....fertig)

und dann geniessen und rumprobieren :D


Zitat

dieser befehl muss so eingegeben werden, weil wenn man ihn fest im spiel
implementiert dann stürzt es in episode 2 beim angriff der antlions ab.
Ich habs ausprobiert und bei mir stürzt er nicht ab...bis jetzt lief es gut:)....
Vieleicht kann es am Speicher liegen?.....Wenn man zu wenig hat das er dann abstürzt.( Ich bin Leie :D)
Also Ram Speicher eventuell....
:sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...

..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

Berserkr

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Freitag, 2. September 2016, 07:41

die infos waren damals aktuell.
kann natürlich sein, dass sich bei den neuen rechnern mit genug ram dieser fehler gar nicht mehr bemerkbar macht.
somit kann das problem geschichte sein und man könnte eventuell die autoconfig fest mit einbringen anstatt es in der konsole einzugeben

Wurstkind

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Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:42

nice. bin neu hier im Forum und ich muss sagen ihr habt echt ne tolle auswahl an UCPs. Werde mir den hier für HL2 gleich mal reinziehen! :aok:

KyloDan

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Freitag, 9. Dezember 2016, 18:58

Danke Sehr.

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Samstag, 10. Dezember 2016, 14:22

Zitat

dieser befehl muss so eingegeben werden, weil wenn man ihn fest im spiel
implementiert dann stürzt es in episode 2 beim angriff der antlions ab.
Ich habs ausprobiert und bei mir stürzt er nicht ab...bis jetzt lief es gut:)....
Vieleicht kann es am Speicher liegen?.....Wenn man zu wenig hat das er dann abstürzt.( Ich bin Leie :D)
Also Ram Speicher eventuell....
Ich habs selber ausprobiert und kann Folgendes sagen:
Die Szene mit den Antlions an sich ist nicht das Problem, sondern das Laden der nächsten Map.
Die Szene selbst lief auch mit all den Ragdolls flüssig bis auf ein kurzes "freezen" für ca. 0.5 sek.
nach Ende einer Angriffswelle. Wenn man danach aber in die Ladezone für den nächsten Abschnitt läuft, crasht das Spiel auf einen Blackscreen, welchen man nur durch einen Hard-Reset des PCs wegbekommt.

Meine Systemspezifikationen:

OS: Windows 10 Pro 64bit
CPU: Intel Core i5 6600 (3.2GHz)
GPU: EVGA GeForce GTX 1080 Superclocked
RAM: 2x8GB DDR4
MB: ASUS H170 Pro Gaming

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mrqbasic

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Montag, 23. Januar 2017, 00:39

Tut mir leid wenn ich hier was ausgrabe, aber ist der patch auch kompatibel mit der HL2 Steam Pipe version ? bzw, wie kann ich ihn kompatibel machen (z.B. CGFScape)?
Cheers

Berserkr

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Montag, 23. Januar 2017, 06:52

ja ist erstellt worden nachdem steam die Dateiformate von gcf auf vpk umgestellt hat.
kannst also mit steam pipe spielen.

flake100

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Montag, 23. Januar 2017, 14:30

Also mein Antivirus schlägt Alarm und die Datei wird sofort gelöscht !

:sos:
Ein Spiel sollte so blutig wie möglich sein !:misislelauncher:

PoooMukkel

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Montag, 23. Januar 2017, 15:11

Da kannst du ganz sicher von einem Fehlalarm ausgehen. Ich weiß, wovon ich rede. Ist schwer, solche Patches zu bauen, wenn die Anti Viren Programme dann "verdächtiges" Material im Patch finden. Oft muss über einen solchen Patch eben auch wirklich gepatcht und somit Dateien modifiziert werden. Und das mögen viele dieser Anti Viren Programme leider gar nicht.

EDIT: Ich habe die Datei mal über VirusTotal scannen lassen. Ergebnis: Keine der genutzten Engines erkannte einen Virus.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1055 index.php?page=Attachment&attachmentID=1056

Und hier auch noch der Link zum aktuellen Scan:
https://www.virustotal.com/de/file/6d302…sis/1485180790/

Welches Programm nutzt du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoooMukkel« (23. Januar 2017, 15:16)


Berserkr

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Dienstag, 24. Januar 2017, 06:56

kann das auch nur nochmals bestätigen.
der patch ist virenfrei.

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