Sie sind nicht angemeldet.

Der "Left 4 Dead 2 - Uncut Patch" Thread aus dem Left 4 Dead Forum.

Left 4 Dead Uncut Patch: Download | Left 4 Dead Nude Patch: Download | Left 4 Dead Deutsch Patch: Download

 

Download [Left 4 Dead 2 - Uncut Patch direkt im Downloadbereich herunterladen]

Aktuelle Ankündigung:
  • »KleinerWaldkautz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 826

Nächstes Level: 125 609

 

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden
280

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:58

Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

So, hab den Patch online gestellt: L4D2 Uncut Patch

Infos findet ihr im Thread, bei Fragen an mich wenden, viel Spaß damit! :)

PS.: ein Dankeschön wäre nett! ;)
Kukeriku, Kukeriku!!

Jack O´Neill

Patch - Bastler

Beiträge: 3 169

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 247 032

Nächstes Level: 11 777 899

 

Danksagungen: 3431

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 16:06

Den Beitrag mit Link zum Mitgliederbereich mal Sticky gemacht.

Bei Problemen ---> Left4Dead 2 - Uncut Patch Diskusionsthread
Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^


KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Marv'

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 278

Nächstes Level: 13 278

 

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden
250

3

Samstag, 6. November 2010, 15:42

wird man davon gebannt?

Anoth3r_One

KillerSpielSpieler

Beiträge: 1 276

Wohnort: Franken

Beruf: Mechatroniker/Hobby Zocker

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 768 243

Nächstes Level: 4 297 834

 

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden
705

4

Samstag, 6. November 2010, 16:11

Zitat

wird man davon gebannt?
Nö! Benutzung ist trotzdem auf eigene gefahr... Aber noch nie was passiert und den patch nutzen VIELE!!!
Und meine UNCUT GAMES Kauf ich hier !!

Online-Games-Shop | Uncutnews und Gameinfos


patboy

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 060

Nächstes Level: 29 658

 

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden
250

5

Samstag, 13. November 2010, 20:55

Also ich bin mir da noch nicht so sicher bevor ich mir den zeihe mache ich erstmal wieder ne schöne suchrunde bei google...

chris0884

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 362

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden
250

6

Montag, 15. November 2010, 19:29

uncut

ich hörte, dass man keine server durch die veränderung in uncut mehr angezeigt bekommt. würde gerne auf uncut spielen, da es einfach mehr bock macht :(

DoShie123

unregistriert

7

Mittwoch, 17. November 2010, 18:47

weiß jemand zu 100% das man niemals gebannt wird ?

Anoth3r_One

KillerSpielSpieler

Beiträge: 1 276

Wohnort: Franken

Beruf: Mechatroniker/Hobby Zocker

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 768 243

Nächstes Level: 4 297 834

 

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden
705

8

Mittwoch, 17. November 2010, 19:37

weiß jemand zu 100% das man niemals gebannt wird ?


Zu 100% wissen wir es nicht aber da alle user von uns diesen Patch nutzen und das schon LANGE und noch NIE hatte irgendeiner von ihnen einen Bann ect sag ich mal das da nix passiert!

Trotzdem Benutzung auf eigene gefahr!

Und sicherer als der Undead Patch ist er allemal da man durch Undeadpatch schnell mal den Acc gesperrt bekommt wenn man was falsches anklickt!



Mfg
Und meine UNCUT GAMES Kauf ich hier !!

Online-Games-Shop | Uncutnews und Gameinfos


Toeffels

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 327

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden
250

9

Sonntag, 21. November 2010, 14:46

Bann durch Undead Patch

Hi Leute,

ich hab nur von Banns gehört wenn man nen Undead Patch benutzt der den Download von nicht gekauften Spielen ermöglicht.

Gruß
Toeffels

dadada_89

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 199

Nächstes Level: 13 278

 

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden
250

10

Freitag, 26. November 2010, 11:52

ich hab irgendwie das gefühl das left for dead 2 grafisch sowieso ne so doll war oder ist das nur ne einstellungssache die ich noch nicht gefunden habe?

jonnyboy

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 846

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden
250

11

Freitag, 26. November 2010, 16:17

ich glaub das is einfach so musste bei mir die grafik zwar gans runter stellen damit einiegermaßen gut läuft
die grafik ist sonst aber eigentlich gans ok

FidelitaS

unregistriert

12

Samstag, 27. November 2010, 19:27

sehr schöner Patch :) *daumen hoch*

Bilbo

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 832

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
250

13

Sonntag, 28. November 2010, 16:30

Na wenn man davon nicht banned wird hol ich mir den auch

Back4Dead

unregistriert

14

Montag, 29. November 2010, 01:02

ich hoffe mal das funktioniert

skraffi

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 290

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden
250

15

Montag, 29. November 2010, 15:06

bei mir klapp sasio 6.66 nich, weil da immer i.ne vac meldung kommt, bei jedem server

Nimud

Schüler

Beiträge: 59

Level: 28

Erfahrungspunkte: 170 642

Nächstes Level: 195 661

 

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden
300

16

Dienstag, 30. November 2010, 14:22

Hi

Schöner Patch einfach nur toll ;) . :hail:

Problem nur, ist, dass ich nicht weiß, ob es erlaubt ist oder nicht.
Inzwischen habe ich sehr viele spiele auf meinem Steam account.
Wenn die Weg sind dann...... :dash:

Naja :) auf jeden fall ist die frage, ob man nicht den steam support anschreiben und fragen
könnte, ob der undead patch NUR für left4dead 1 und 2 genutzt werden darf.

mfG. Nimud :phatgrin:

pertals137

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 713

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
250

17

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:29

mir gehts genau so ?(

Tom Hengst

Anfänger

Beiträge: 13

Level: 21

Erfahrungspunkte: 32 879

Nächstes Level: 38 246

 

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden
250

18

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:29

ich dachte der titel währe uncut ?! naja jetzt weiß ichs besser

loli909090

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 972

Nächstes Level: 17 484

 

  • Nachricht senden
250

19

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:33

danke sehr nett, gibts für l4d2 eigentlich ein weiblichen nude patch xD?

Psymatik

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 146

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden
250

20

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:17

Danke für den Patch

Thema bewerten