Sie sind nicht angemeldet.

Der "Mass Effect Nude Patch" Thread aus dem Mass Effect Forum.

Mass Effect Uncut Patch: Download | Mass Effect Nude Patch: Download | Mass Effect Deutsch Patch: Download

 

Download [Mass Effect Nude Patch direkt im Downloadbereich herunterladen]

Aktuelle Ankündigung:

El-Nilso

Fortgeschrittener

  • »El-Nilso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Level: 32

Erfahrungspunkte: 375 210

Nächstes Level: 453 790

 

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden
780

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:22

Mass Effect Nude Patch

Gibts auch nen Nude-Patch für Mass Effekt?
Wenn ja, pls Link posten


Edit: Titel mal verständlicher gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steff« (8. März 2010, 15:12)


DarkMaster

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 24

Erfahrungspunkte: 69 619

Nächstes Level: 79 247

 

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden
830

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:15

ja gibts hier ist der link



Mass Effekt Nude Patch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geili« (6. Oktober 2009, 13:32)


LeFROG84

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 403

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden
250

3

Samstag, 9. Januar 2010, 14:43

würd mich ja mal interessieren ob der patch auch funzt
:pump:

steff

und Dauergast

Beiträge: 282

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 170 210

Nächstes Level: 1 209 937

 

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden
810

4

Montag, 8. März 2010, 15:12

Soweit Problemlos. Aber das Spiel muss auf den neuesten Stand gepatched werden BEVOR der Nude Patch Mass Effect installiert wird
Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^

Xonics

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 896

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
250

5

Sonntag, 4. April 2010, 04:09

Naja wers braucht :phatgrin:

Sharbtur

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 876

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden
250

6

Mittwoch, 7. April 2010, 11:48

Schade.. funzt bei mir nicht =(

TheJule505

Anfänger

Beiträge: 11

Level: 22

Erfahrungspunkte: 38 257

Nächstes Level: 49 025

 

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden
250

7

Donnerstag, 8. April 2010, 19:01

Ich kapiers nich... wieso brauchen alle Nude-Patches für ihre Games xD... meinetwegen guckt euch Playboy und so n Kram an aber das is doch echt krank oder?^^

forger7

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 348

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden
250

8

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:53

krank is was anderes :P jedem das seine

Beiträge: 570

Wohnort: Near the Gate to Hell

Beruf: Call Center Agent

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 997 316

Nächstes Level: 2 111 327

 

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:41

kann halt nicht jeder so prüde sein^^







SusiSorge

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 21

Erfahrungspunkte: 33 801

Nächstes Level: 38 246

 

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden
250

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:36

Hehehe. Werden da nur die Frauen Nude??? Wäre nicht so Sexy wenn ein Kroganer auf einmal nackt da stehen würde, :rolleyes:

DarkEdge

Maleficare

Beiträge: 63

Level: 28

Erfahrungspunkte: 188 726

Nächstes Level: 195 661

 

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden
280

11

Donnerstag, 4. August 2011, 16:38

Ich kapiers nich... wieso brauchen alle Nude-Patches für ihre Games xD... meinetwegen guckt euch Playboy und so n Kram an aber das is doch echt krank oder?^^

naja ich finde es schon ein wenig krank zu behaupten sowas wäre krank ^^ an sowas is nichts anderes dran wie wenn du gerne in den Playboy starrst :D ich mein für andere is das wiederum krank oder? :D ich finds nur witzig das wenn du das krank findest was du dann hier in diesem Topic machst :D ich mein für etwas was mich nich interessiert ^^ *Hust* da guck ich dann doch nich rein :D:D:D

illtypehuman

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 340

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden
250

12

Donnerstag, 17. November 2011, 17:21

Hey, ich meine in Mass effect sind romanzen und Sex doch ein wichtiger Bestandteil. Ich wollte Liara schon immer nackt sehen, wenn ich schon mit ihr schlafe, bevor die welt untergeht! :herz:

senzeo79

unregistriert

13

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:34

Ich weiss ja nicht ob ich ne Quarianerin nackt sehen will. Aber grundsätzlich find ichs schon iwi seltsam wenn in sexszenen die Chars ihre Unterwäsche anbehalten...

mightyDevice

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 795

Nächstes Level: 17 484

 

  • Nachricht senden
250

14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:51

Hey, ich meine in Mass effect sind romanzen und Sex doch ein wichtiger Bestandteil. Ich wollte Liara schon immer nackt sehen, wenn ich schon mit ihr schlafe, bevor die welt untergeht! :herz:
Wo du recht hast, hast du einfach recht :)

Inukami

Anfänger

Beiträge: 8

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 271

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
250

15

Freitag, 2. März 2012, 19:22

Hehehe. Werden da nur die Frauen Nude??? Wäre nicht so Sexy wenn ein Kroganer auf einmal nackt da stehen würde, :rolleyes:
ist kein schöner gedanke, trotzdem soll es leute geben .... (schlimmer gedanke :puke: )

Beiträge: 6

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 511

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
570

16

Sonntag, 1. April 2012, 12:12

Warum müssen alle immer nackt sein...
Ich finds mit ein wenig Wäsche als Verhüllung sehr viel spannender, weil Nude patches meist eh nich so geil aussehn.
Da schau ich wirklich lieber in einen guten alten Playboy

Beiträge: 5

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 710

Nächstes Level: 17 484

 

  • Nachricht senden
260

17

Freitag, 13. April 2012, 18:32

Ich mag den Patch

Ich nutze den Patch selber und muss sagen gute arbeit
Ich selbst mache mods nur bei tesnexus eben skyrim player ;)
Aber ich finde Nackt sollte für alle ab 18+ spiele sein unabhängig vom Uncut :thumbsup:

magistamagi

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 17

Erfahrungspunkte: 13 205

Nächstes Level: 13 278

 

  • Nachricht senden
250

18

Montag, 23. Juli 2012, 16:39

fun

mit dem game hab ich auch sehr viel zeit gekosstet

nerocappy

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 344

Nächstes Level: 13 278

 

  • Nachricht senden
270

19

Sonntag, 16. September 2012, 19:22

funktioniert der patch ?

neumondnebel

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 290

Nächstes Level: 17 484

 

  • Nachricht senden
250

20

Dienstag, 9. April 2013, 01:36

lol

Ich finds auch komisch, dass man immer und für alles n Nudepatch braucht xD
Aber naja jedem das seine gelle?

Ich finds zum davon laufen xD :lol:

Thema bewerten