Sie sind nicht angemeldet.

Der "Return to Castle Wolfenstein Nude Patch" Thread aus dem Wolfenstein Forum.

Wolfenstein Uncut Patch: Download | Wolfenstein Nude Patch: Download | Wolfenstein Deutsch Patch: Download

 

Download [Return to Castle Wolfenstein Nude Patch direkt im Downloadbereich herunterladen]

Aktuelle Ankündigung:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Online-Games-Shop | Uncut Games | Uncut Patches. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imperator

Schüler

  • »Imperator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

Level: 31

Erfahrungspunkte: 340 920

Nächstes Level: 369 628

 

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden
575

1

Montag, 1. Juni 2009, 20:12

Return to Castle Wolfenstein Nude Patch

Ich war grad selber im Web auf der Suche nach einem kleinen Nude Patch zu Return to Castle Wolfenstein. Da ich schon ein wenig gesucht habe (nach einem funktionierenden + virenfreien Patch) ist nun direkt hier der Link für euch:

RTCW Nude Patch Wolfenstein
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!

sadwords

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 734

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
250

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:36

re

Für was braucht man bei einem solchen Spiel bitte einen Nude-patch??? ?(

Geili

Mexi-kann-er !

Beiträge: 2 268

Wohnort: Hell's Highway

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 461 216

Nächstes Level: 8 476 240

 

Danksagungen: 2748

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 14:02

Es wäre nett von euch auch neben dem Uncut Patch oder Nude Patch Link auch ein Bild mit zu posten. Ich übernehme das jetzt mal



Also der Nudepatch ist für Wolfenstein definitiv KEIN MUSS!
Klick hier zum voten wenn du Online-Games-Shop.de magst!

Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^

 

 

Hier sind die aktuellen Uncut Patches


Harcon

Anfänger

Beiträge: 24

Level: 24

Erfahrungspunkte: 68 959

Nächstes Level: 79 247

 

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden
250

4

Sonntag, 16. August 2009, 00:30

kein muß aber lustig :roflmao: . Hab das Spiel auch durchgezockt.
:party: Leben und Leben lassen :freunde:

schMUh

\m/_Metalhead_\m/

Beiträge: 140

Wohnort: BaWü

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Level: 32

Erfahrungspunkte: 402 019

Nächstes Level: 453 790

 

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden
280

5

Dienstag, 18. August 2009, 00:24

Hm...lohnt sich meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich für dieses Game...:-D
Immortal - All Shall Fall
Quote purplesquirrl on Youtube:

"Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

jimbo

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 222

Nächstes Level: 29 658

 

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden
250

6

Donnerstag, 20. August 2009, 17:14

Bei so einem Spiel ein Nude Patch. Na wer es denn braucht.
:werderw:

TeKila

Anfänger

Beiträge: 8

Level: 20

Erfahrungspunkte: 22 938

Nächstes Level: 29 658

 

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden
250

7

Samstag, 22. August 2009, 01:58

Neeeee, wieso denn? :lol:

Aber mal ernsthaft - das hat doch wenig mit Erwachsen sein zu tun?!?
Sowas kann doch auch einfach seehr spaßig sein.

Wenn Du über sexuelle Anspielungen, versaute Witze, und auch sowas nicht lachen kannst:
Werd lockerer :thumbsup:

Und wenn Du wirklich mal was zum Lachen willst, das mehr, oder zugegebenermaßen, eher weniger mit Sex zu tun hat - dann schau mal, ob Du den Film "Heidi - Heida" findest - was anderes wie lachen kann man da nicht (zumindest wäre es sehr seltsam :huh: )

Tribute2Schuldiner

\m/_Metalhead_\m/

Beiträge: 140

Wohnort: BaWü

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Level: 32

Erfahrungspunkte: 402 019

Nächstes Level: 453 790

 

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden
280

8

Samstag, 22. August 2009, 15:50

Hmja, gut, aber in einem Spiel wie Wolfenstein, wo eigentlich NIE Frauen rumlaufen, außer eben in den paar letzten Levels, brauch ich auch nicht wirklcih einen Nude Patch...die leg ich zwar alle flach, aber halt bisschen...rabiat *g*
Immortal - All Shall Fall
Quote purplesquirrl on Youtube:

"Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

neox

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 066

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden
250

9

Samstag, 22. August 2009, 18:26

Nudepatch ... da schau ich lieber prons :D :vinsent:

crazyrandy

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 060

Nächstes Level: 22 851

 

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden
250

10

Sonntag, 23. August 2009, 14:00

LOL

ich habe schon in anderen foren gelesen dass es ein solchen patch gibt, aber für RTCW braucht man das wirklich nicht^^ :)

Snippy4ever

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 173

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
250

11

Donnerstag, 27. August 2009, 03:59

danke muss ich gleich mal ausprobieren ^^

Jervis

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 172

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden
250

12

Donnerstag, 27. August 2009, 09:39

Hab das jetzt auch ausprobiert, aber naja nen paar nackte Pixelfrauen zuzugucken ist auch irgendwie sinnfrei ^^

Beiträge: 9

Wohnort: Northtown

Beruf: workaholic

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 367

Nächstes Level: 29 658

 

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
250

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:34

*an die Stirn klatsch*

Wofür brauch man sowas?



Soll man zukünftig schiss vor nackten Frauen haben weil die einen ja anfallen könnten? Das ganze hat auch irgendwie etwas mit Fetisch zu tun! So domina mäßig mit Lack und Leder und SCHMERZEN und so?! Totaly Crank!



Appropos CRANK, gibt's das eigentlich schon als Spiel???



Gruß

AmericaN77

Schüler

Beiträge: 35

Level: 25

Erfahrungspunkte: 93 752

Nächstes Level: 100 000

 

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden
280

14

Freitag, 26. Februar 2010, 21:55

ya nude patch schön und recht aba wann die mänlichen soldiers auch nackt sind dann verzichte ich :D
:sniper: :rocketlauncher:
who wins xD

Redmonkey123

unregistriert

15

Donnerstag, 8. April 2010, 16:21

Hab in mal ausprobiert is echt kein reiser. aber als geg für zwischendurch nicht übel. ?(

Putzger

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 490

Nächstes Level: 17 484

 

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden
250

16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:07

Also echt lauter Nudepatch Thread, ich weis ja nicht in nem Shooter??? :lol:

uncut-gamer

Blood! Bloooood!

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld

Level: 35

Erfahrungspunkte: 819 059

Nächstes Level: 824 290

 

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden
460

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:26

Also der Patch ist nicht schlecht und funktioniert auch aber es gibt weitaus bessere.

demon301

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 246

Nächstes Level: 22 851

 

  • Nachricht senden
250

18

Montag, 10. Januar 2011, 13:55

funktioniert der patch nur im multi. oder auch im singel modus hab in reinkopiert und keine änderung gemerkt , mach ich da was falsch ?? ;(

Berserkr

Bloodpatcher

Beiträge: 5 421

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 260 584

Nächstes Level: 19 059 430

 

Danksagungen: 2362

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. Januar 2011, 15:23

der patch macht die Damen im spiel nackt. ich habe ihn nur im singleplayer getestet und da gings.

also wenn der bei dir nicht geht dann haste was falsch gemacht, oder hast die damen noch nicht gesehen weil du vielleicht noch nicht so weit bist.

demon301

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 246

Nächstes Level: 22 851

 

  • Nachricht senden
250

20

Montag, 10. Januar 2011, 16:55

danke für die schnelle info ,, ab wann kommen dann die damen ? ich dachte alle herren würden gegen damen ausgetauscht --

MFG Demon301 :diablo:

Thema bewerten