Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Aktuelle Ankündigung:

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »Princess«

Film Empfehlungen

für horrorfans würde ich französische streifen empfehlen. die sind noch gestörtet als die Japaner und mexikaner like: inside, high Tension, martyrs und irreversible :O <3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »Princess«

Zuletzt gesehener Film ?

Ich hab letztens Paulette geschaut. echt empfehlenswert ich mag französische filme.

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:16

Forenbeitrag von: »Princess«

The Evil Within

Achso? das ändert sich? Weil im 2. Kapitel kam ja jetz erst die anzeige oben links dazu. ich würd so gern weiterspielen xD heute kommen aber eh freunde zu besuch, vlt kann ich die dann nach ein paar runden fifa zum zuschauen bewegen ;P ich spiels ja auf der xbox one Von der Stimmung bin ich eben auch so begeistert. Ist echt gut getroffen. allein das Grammophon am anfang O.O awwwww angst, lust, angst, lust... shit

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Princess«

The Evil Within

Naaaa?!?! Wieso gibt's da noch keinen Thread drüber!!??! Also ich habs mir vorgerstern selbst zum Geburtstag geschenkt. Habe das erste Kapitel zwar endlich fertig aber beim ersten mal spielen hab ichs nach ner 3/4 std wieder abgedreht... xD Nicht weil ich angst vor den Dingen im Spiel hab sondern ich hab Angst vorm erschrecken... und das tu ich nunmal sehr leicht. Und dann alleine darüber zu lachen, dass ich so schreckhaft bin ist mir zu abnormal ;P Ich find die Stimmung im Spiel toll. Grafisch ...

Mittwoch, 6. November 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Princess«

Was haltet ihr von Minecraft?

Zitat von »Berserkr« ich hab mir das jetzt schon öfters mal angeschaut, habe videos auf youtube gesehen und mir bewertungen durchgelesen, aber bis zum heutigen tag muss ich sagen, dass mich das spiel kein bisschen reizt. deswegen kann ich den hype auf dieses spiel gar nicht nachvollziehen. wird für mich wahrscheinlich immer ein spiel sein, was mich nicht interessiert. genauso gehts mir auch... ich denk mir immer nur WTF?! wie kann man auf sowas so abgehen

Freitag, 1. November 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Papier oder e-book?

Also ich lese hauptsächlich auf dem kindle, aber bücher, die auch schön aussehen, bzw welche mir wirklich wichtig sind will ich (auch) in papierform haben. Anfangs mochte ich das kindle auch nicht so, aber es ist einfach wahnsinnig praktisch im urlaub und unterwegs alle bücher dabeizuhaben. Sent from my iPad using Tapatalk

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

horrorfilm

Zitat von »Cpt-Kalle« Inside (französischer, unfassbar intensiver Film) Martyrs (siehe Inside) und The Midnight Meat Train (von Clive Barker) OMG!!! wir haben uns letztens "inside" angeschaut....OMG WTF!!!! aber saugeil bitte... heute, passend zu halloween, gehts weiter mit martyrs, trick or treat und noch paar andere die ma gefunden haben... danke, das war mal wieder ein "augenschmaus" xD also danke für den tipp, kann man nur weiterempfehlen

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Zockerweibchen oder zockermännchen !

2 schwarze schafe sind besser als 1 ;D

Montag, 28. Oktober 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

horrorfilm

Jaaa the cabin in the wood is hammer ich find "i spit on your grave" hammer, "eden lake" ist auch sehr anschauenswert und richtiger horror natürlich "the eye" aber die japanische version. Und falls du "sinister" nicht kennst, find den auch ned grad ungruselig Sent from my iPad using Tapatalk

Montag, 28. Oktober 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Was ist der witzigste Horrorfilm?

Ja zombieland, aber positiv witzig und einfach schlecht witzig - zombie strippers....xD unglaublich lustig Uh uh uh!! Edit: tucker & dale vs. Evil - was hab ich bei dem film gelacht, so genial. Aber auch positiv Sent from my iPad using Tapatalk

Montag, 28. Oktober 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

In welchem Film seid Ihr im KINO eingeschlafen

Bei mir wars darwins nightmare... Ist hald zu langwierig gewesen... Und bei suckerpunch sind wir nach 15 min aus dem kinosaal geflüchtet... Sent from my iPad using Tapatalk

Montag, 28. Oktober 2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

XBOX One Launchtitel

Watch Dogs kommt ja jetzt leider doch erst iwann 2014... Dann müssen wohl zuerst NFS, BF4 und Zoo Tycooooooon herhalten ich bin schon so gespannt. aber echt schade, dass watch dogs nicht gleich dabei ist... war mit abstand mein favorit

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

"Weltuntergang" 21.12.2012

Ich bin noch immer enttäuscht, weil die Vorhersage für letztes jahr, an meinem Geburtstag, auch nicht stimmte. Da hieß es am 21.10.2011 wird eine Zombieapokalypse kommen. Was glaubt ihr, was ich mich gefreut habe?! Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es für mich nicht! Und dann? am 21.10.2011? was war? Ich hatte meine Wien-Karte bereit. Alle Waffengeschäfte rausgesucht und meinen Onkel informiert, dass ich mir aus seinem Keller die Gewehre holen werde. und dann?!?!?!?! NIX!!!! gar nix!!! besch...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Hitmeister.de vertrauenswürdig ?

Das speziell kenn ich ned. Ich kenn so hohe Reduktionen (?) nur von brands4friends und zalando lounge. Bei zalando lounge sinds ja wirklich fast nur textilien und schuhe, aber bei brands4friends gibts alles. von Billigen Thermenaufenthalten (selten aber doch) bishin zu Bettwäsche und Küchenutensilien. Jetz sind u.A. grad Apple Zubehör Produkte dabei. Ich hab da bisher 2 mal bestellt (Schuhe, statt 140€ nurmehr 45€ und 3 Jeans, jeweils statt ~110€ nurmehr ~40€) Ich weiss nicht ob das sowas ist, a...

Mittwoch, 18. April 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Another Endlosthread ^^ - Unendliche Geschichte

...chuck sah das ein und wollte das tundiomobil nun benützen, also...

Freitag, 13. April 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Another Endlosthread ^^ - Unendliche Geschichte

[OT] wohow, es geht weiter [/OT] ..woraufhin daniel richtigstellte, dass er es NUR mit einem kaugummi gebastelt hätte...

Dienstag, 10. April 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Alles Gute zum Geburtstag Jack O´Neill

Zu spät, aber doch: Von mir natürlich auch!!! :O

Montag, 26. März 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Welche Headsets benutzt ihr?

Auf der X box 360 das für die x box 360 natürlich Am PC, mittlerweile nurmerh selten zum Zocken verwendet: Steel Series, ladies edition - natürlich

Freitag, 16. März 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Diablo 3 Termin !!!!!!!

Jaaaa, endlich. Ich habs auch kaum glauben können, aber es steht auf allen gaming seiten als offiziell!! Endlich endlich endlich. auch wenn ichs sicher nimma so süchteln werd wie den 2er, aus der hardcore-spiel-süchtel-phase bin ich nämlich raus, aber bisschen süchteln geht schon

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Rattenmami«

Spielt noch wer die alten klassiker ?

roller coaster tycoon is toll mein klassiker bleibt hld2m ♥ ♥ meiner meinung nach noch immer das beste spiel ;D einfach soooo bock will jetz am liebsten.... letztens hab ich auch d2 mal wieder angezockt... da rennen ja noch immer massenweise leute rum... oag oag