Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Aktuelle Ankündigung:

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:05

Forenbeitrag von: »bbcdc«

lohnt es sich bf4 zu kaufen?

Bf 4 hatte zwar nen holprigen Start aber inzwischen haben sie es soweit gepatched dass ich sagen würde es ist sogar besser also Bf3. Natürlich kommt es nicht an den Witz von Bad Company oder das Teamplay von Bf2 heran aber es ist wirklich einfach durch und durch ein solides Spiel in dem man viel Zeit verbringen kann.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:59

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Lieblings Star Wars Spiele

Star Wars Republic Commando : Das Squad feeling, das dieses Spiel hatte haben nur wenige andere so eingefangen. Du fühlst dich wirklich als bräuchtes du dein Squad und das Squad selber ist auch echt gut gemacht und witzig drauf. Hinzu kommt der großartige Star Wars Soundtrack passend zum guten passenden Design.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:55

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Mass Effect 1 unbedingt vor Teil 2 spielen?

Also wenn man die Wahl hat wäre es dumm das nicht zu tun, aber man kann auch mit Teil 2 anfangen(hab ich damals getan). Ich hatte Teil 2 von meinem Bruder und es hat mich so gepackt dass ich unbedingt Teil 1 dann noch spielen wollte. War anfangs ein wenig enttäuscht über die Mechaniken und doch schon deutlich schlechteren Animationen, aber als ich die Teile nochmal in richtiger Reihenfolge zum realease von ME3 spielte. Hatte sich das gelegt und man hat die Charaktere schon deutlich mehr verstand...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:50

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Bei welchen NFS spiel kann man am besten sein wagen aufmotzen also tunen?

Definitiv Underground 2, gar keine Frage Ich glaub das einzige was mir fehlte war die Option den Wagen tiefer zu legen. Das ging glaub ich in Carbon aber dafür hatte Carbon andere Schwächen.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:46

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Was haltet ihr von dem Silent Hill Film ?

Ich war überrascht ... positiv überrascht, hab echt nicht so viel erwartet besonders mit den Resident Evil Filmen auch im Kopf (welche zwar nicht schlecht sind, zumindest der erste, aber doch einfach klassiche trash Filme sind), aber sie haben sich doch schon sehr deutlich an der Stimmung der Spiele orientiert. Die Atmosphere war im Prinzip sehr ähnlich der von den Spielen und Storytechnisch war ich auch zufrieden gestellt was die Filme geliefert haben.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:41

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Welcher hat euch am Besten gefallen und warum?

Ich fand ziemlich sicher den 1. Teil am besten. Er vereinte eine großartige Horror Atmosphere, mit soliden (für mich damals neuen) neuen Shootermechaniken. Jeder Bereich des Schiffes sah anders aus und bot andere Herausforderungen und der Bosskampf gegen Mitte des Spiels im Reaktor raum war einfach super. Ledeglich zum Ende wurde es etwas Fade. Jedoch muss ich sagen das Teil 2 auch sehr vieles richtig gemacht hat, aber Teil 1 hat mich mit seinem Hintergrund auf mehr gepackt. Über Teil 3 muss man...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:34

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Das beste C&C?

DAS beste kann ich nicht sagen, aber definiiv gehören Alarmstufe Rot 2, Generals und Tiberium Wars dazu, mit einer kleinen Tendenz gegen Tiberium Wars weil es meiner Meinung nach alles vereinigt wofür C&C steht : gutes Einheitendesign, leicht futuristisch(hier vllt auch ein wenig mehr futuristisch)und sehr unterschiedliche aber dennoch gebalancete Parteien. UND es gibt Mammut-Panzer !!!

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:27

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Welches ist das beste?

Grüße , ich denke CS:GO ist tatsächlich das beste für Anfänger. Allein schon weil es halt an die derzeitigen Maßstäbe angepasst ist und von der menü Steuerung(auch Waffenkauf etc.), und den meisten support und echt viele Videos im Internet dazu gibt. Natürlich muss ich mich als alter 1.6 Spieler auch dafür aussprechen das es schon echt in manchen Bereichen einfach besser ist. Ich finde z.b. die neuen Hitboxen gräßlich bei denen die Kleidung(z.b. Hüte) nicht zur Hitbox gehört.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »bbcdc«

MIt welchem Crosshaireinstellungen zockt ihr so ?

Grüße , ich spiel tatsächlich auch mit dem standard crosshair, glaub das ist das klassiche oder ? Das hat nen schönen kleinen punkt in der Mitte und außen rum die Striche, öffnet sich unterschiedlich je nach Lauftempo, finde irgendiwe viel mehr kann man von seinem crosshair nicht verlangen.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:12

Forenbeitrag von: »bbcdc«

Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

Hallo zusammen, war auf der Suche nach nem Turok 2 bloodpatch und bin dabei über dieses Forum gestolpert. Hab gedacht das kann man sich mal n biscchen genauer angucken, weil es echt eine schande wenn Spiele durch Zensur so verunstaltet werden.